Lars Stindl Borussia Mönchengladbach

Lars Stindl
im Interview

Fußballprofi Lars Stindl erholt sich nach einer Bänderverletzung im Medical Park Bad Wiessee St. Hubertus und nimmt sich Zeit für ein Gespräch. Vor allem die reibungslosen Abläufe bewundert er sehr bei Medical Park.

Reha-Pause
mit Fußball-Star Lars Stindl

Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl hat sich in seiner Reha Pause im Medical Park Bad Wiessee St. Hubertus Zeit für ein kurzes Gespräch genommen.

Wir treffen:

Lars Stindl, Kapitän von Borussia Mönchengladbach

Wann und Wo?

Medical Park Bad Wiessee St. Hubertus,     Bad Wiessee     im Juni 2018

Seine bisher größten Erfolge:

Lars Stindl  wechselte 2015 von Hannover 96 zum Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.  Seit 2016 ist der hier Kapitän  und spielt im Mittelfeld.  Beim  Confederations-Cup-Sieger 2017 erzielte er bei der Nationalmannschaft den   Siegtreffer    gegen  Chile. 

 Ein Riss des   Syndesmosesbandes    kostete ihn jedoch die Teilnahme an der   Fußball Weltmeisterschaft 2018    in Russland.  Von dieser Verletzung erholte sich Lars Stindl während seiner Reha im Medical Park Bad Wiessee St. Hubertus.  Zwei Wochen lang hat er gemeinsam mit dem Team aus Ärzten und Therapeuten hart  trainiert, um wieder auf die Beine zu kommen. 

question icon

Ein guter Trainingstag beginnt mit…

... einem ordentlichen Frühstück! Das ist die beste Vorbereitung für mein persönliches Trainingsprogramm.

question icon Lars Stindl Borussia Mönchengladbach
question icon

Dein Tipp für die optimale Regeneration nach einem anstrengenden Trainingstag?

Auf jeden Fall Ruhephasen, vielleicht noch ein paar passive, physiotherapeutische Maßnahmen, die dem Körper gut tun. Und dann: Entspannen!

question icon Lars Stindl Borussia Mönchengladbach
question icon

Mit welchem Post hattest du die meisten Likes auf deinen Social Media Kanälen?

Mein Post zum Start der WM in Russland, als ich der Nationalmannschaft alles Gute gewünscht habe, war sehr beliebt. Und mein Treffer im Testspiel gegen Frankreich 2017!

question icon Lars Stindl Borussia Mönchengladbach
question icon

Mein Puls schlägt höher, wenn...

...ich hoffentlich bald wieder auf dem Platz stehe!

question icon Lars Stindl Borussia Mönchengladbach
question icon

Was hat dir hier bei Medical Park am besten gefallen?

Die gute Betreuung, das Hand-in-Hand-Arbeiten der Ärzte und Therapeuten. Das sind problemlose Abläufe, so dass ich mich voll und ganz auf meine Reha konzentrieren kann - ich muss mich um nichts kümmern!

question icon Lars Stindl Borussia Mönchengladbach
Lars Stindl Borussia Mönchengladbach
Lars Stindl Borussia Mönchengladbach
Lars Stindl Borussia Mönchengladbach
Lars Stindl Borussia Mönchengladbach
Lars Stindl im BORUSSIA Park

Das könnte Sie
auch interessieren